Ab Montag, den 4. Mai, können Studierende, die bereits eine Abschlussarbeit angemeldet haben, der Bibliothek per Mail ihre Buchwünsche mitteilen.
Die Mail sollte folgende Angaben enthalten:
  • Name
  • HOBSY-Nummer
  • Buchtitel
  • Signaturen

Die Medien werden auf dem jeweiligen Nutzungskonto verbucht und es wird für den folgenden Tag ein Termin zur kontaktlosen Abholung vereinbart. Das Angebot gilt für Studierende, die bereits an einer angemeldeten Abschlussarbeit schreiben. Sie müssen der Bibliothek den Zulassungsbescheid oder die Bestätigung der Prüfungsverwaltung per Mail vorlegen.