Listen to HsH Fußnoten on Spotify.

Hier ist er, der erste Podcast der Hochschule Hannover! HsH Fußnoten wurde von Studierenden des Bachelor Public Relations und dem Team KoM der Hochschule entwickelt. Es geht darum mit erfolgreichen Absolvent*innen über spannende Abschlussarbeiten zu sprechen: Spannende Themen, interessante Gesprächspartner*innen und auch etwas Study Life. Tausende Arbeiten stehen nur in den Bibliotheken herum – oder sie landen in der Schublade. Diese Schublade soll mit dem Podcast HsH Fußnoten geöffnet werden. Erfolgreiche Absolvent*innen werden gefragt: Wie bist du auf das Thema gekommen? Was hast du herausgefunden und welche Tipps kannst anderen Studierenden geben? Die erste Episode finden Sie seit heute auch bei Spotify & Co: